Montag, 1. Juni 2015

Unsere Seele ist schneller als unser Verstand


Hatte gerade eine Kundin arbeitet sehr stark rational Farbenlehre und so ... "sie musste" sich zwischen 2 Rubin-Zoist-Donuts entscheiden. Der Verstand sagte: ... nimm den hellen ...  (weil er nach der Farbenlehre zu ihrer Kleidung passte ) und die Seele sagte: ...  nimm den dunkleren-transparenteren ... ( er gefiel ihr beim ersten Blick ). Sie wollte, dass ich entscheide. Ich sagte ihr, dass ich wisse, welchen sie nähme und ich schrieb es auf ein Stück Papier. Ich sagte, wenn sie sich entschieden habe, zeige ich ihr den Zettel. Sie entschied nach Verstand. Ich legte den dunklen Donut in die Druse hinter der Kasse zum Reinigen und packte den helleren ein (natürlich war ich etwas enttäuscht... ). Sie bezahlte und auf einmal fiel ihr Blick in die Druse und sagte: oh ... was ist denn das für einer .... der ist ja noch schöner, darf ich tauschen? ... Natürlich durfte sie ... denn es war der "Seelen"-Donut!Wenn wir intuitiv handeln, sind wir dem Verstand um das 20.000-fache überlegen. Der Beweis wird hier untermauert. Kein PC Programm schafft dies in dieser Perfektion. Unsere Seele, unsere Emotionen liegen in einem schon seeeehr lange entwickelten Hirnbereich.Unser Neocortex (Hirnrinde), in der unser Verstand haust, ist erst ein paar tausend Jahre alt. Er ist der letzte Bereich, der sich entwickelt hat und der langsamste!


©Angelika Vogt, Energie der Edelsteine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen